Translate

Dienstag, 13. Oktober 2015

Unicorn Love.....

die ist bei meiner Tochter sowieso ausgebrochen, die Einhorn-Liebe. Und zwar ganz gewaltig. 
Seit über einem Jahr himmelt sie alles an, was Einhorn ist, drauf hat, oder nur irgendwie danach ausschaut. Malen tut sie auch nix anderes mehr. Da hab ich natürlich gleich "hier" geschrien, als es bei Staghorn die neue Eigenproduktion zum probevernähen gab. Ich hab dunkelblau genommen, das steht ihr am besten, finde ich. Die Unicorn Love Jerseys gibt es mit passenden Kombistoffen in drei schönen Farbstellungen und zwar hier: 
Und genäht habe ich die neue Issy von FeeFee. Den Schnitt mag ich ja voll gerne .Der fällt so schön. Da wird gleich die nächste zugeschnitten.
Und nun unsere Fotos:

















Ich hab ja noch sooo viele neue Stöffchen die ich vernähen darf und euch unbedingt zeigen muss.
Ich bin ein bisschen spät dran, weil ich ja das ganze letzte Wochenende in Cham beim 
Nähpark Diermeier verbringen durfte. 
Der ein oder andere unter euch ist bestimmt schon neugierig, wie es war, 
und was ich mir gekauft habe oder?
Ein bisschen müsst ihr Euch noch gedulden, dann gibts einen ausführlichen Bericht.
Seid gespannt!
Es war sooo toll!

Na dann,
bis bald,
euer 
kuschelsterndal



1 Kommentar:

  1. Sooo schön!!!! Danke für Deine tollen Ideen und Kombinationen!!! Ich bin süchtig nach Deinem Blog!!! 😍😍😍

    AntwortenLöschen