Translate

Montag, 2. November 2015

Neue Bilder, neue Stoffe und ein bisschen Durchatmen

Ich bin schon wieder etwas spät dran mit meinen Fotos, aber momentan hab ich eine Menge Arbeit, und der Job geht natürlich vor. Ich komm grad nur am Sonntag und Montag (wenn überhaupt) zum privaten Nähen. Ich hab ein bisschen was nachgeholt und zeig euch noch zwei schöne Eigenproduktionen von Staghorn Design. Die supercoolen Black X, sorry die sind schon ausverkauft, aber wer weiß, vielleicht kommen die wieder. 
Und weiter unten dann nochmal Maxistars in Beere für meine Maus.

Aber erst das neue Outfit vom Junior, ein MiniMister von Melian´s kratives Stoffchaos und eine Beanie von Rockerbuben:














und hier nun noch ein neues, süßes Schlafi-Set für Mausi und Puppi:








Und ein wenig durchatmen kann ich jetzt auch, weil ich jetzt grad alles abgearbeitet habe,
was gerade noch so anstand an Probenäharbeiten. nunja fast alles.....
Das tut gut, und erleichtert mich ein wenig. Nun muss ich ein kleines Päuschen einlegen, und mich um die Produktion für meinen Laden und für die Weihnachtsmärkte kümmern. 
Kann da ja nicht mit nix aufkreuzen *lol*....

Bis bald,
euer
kuschelsterndal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen