Translate

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Das gibt´s doch nicht!!!!!!

Voll vergessen.......
dass heute schon Donnerstag ist!!!
Da hab ich schon endlich mal wieder einen RUMS für mich und dann denk ich nicht dran!!!
*looool*
Momentan bin ich sehr verpeilt, was Termine usw. angeht. 
Ich brauche dringend ein bisschen Pause.
Urlaub.
Ich freu mich schon. Ab Weihnachten bis 7. Januar mach ich nämlich Pause.
Einfach mal durchatmen. 
Und nun aber zu meinem Rums. Ich durfte für FeeFee die neue Damen-Issy probenähen und bin sehr begeistert. Genäht hab ich sie aus dem neuen Jersey der Laitnerei, den Think Big Dots, die es bei Michas Stoffecke gibt. Eine zweite hab ich auch noch, aber die zeig ich euch dann nächste Woche.
Falls ich es nicht wieder vergesse *lol*.
Und dabei wär ich gestern sogar bis nach Mitternacht auf gewesen..... tttssssss....









so, das wars dann auch schon wieder....
muss jetzt wieder arbeiten..... *uff*

bis bald meine Lieben,

euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. ich glaub eine Pause können wir alle jetzt mal gut brauchen ... jedenfalls schaffst du es immer wieder, dass mir der Mund bei deinen Bildern offen stehen bleibt! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes Shirt.
    Eine klasse Kombi hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Is echt super schön geworden. Jetzt muss ich mal wieder rein schauen bei dir. Liebe Weihnachtsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus die Issy, könnte vieleicht sogar ein Schnitt für mich werden. Nur der Saum des oberen Teils liegt für uns vollbusigen Frauen mal wieder unpraktisch...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen