Translate

Sonntag, 13. Dezember 2015

Guten Abend meine Lieben!

oooh es ist schon spät,
wir sind gerade eben vom Kino heimgekommen....
"Heidi"..... *hachz*....
Das weckt Kindheitserinnerungen.....

Aber was ich jetzt noch will so spät in der dunklen Nacht?
Haha.... euch was zeigen.

Schade dass heute kein Vollmond ist, denn der würde jetzt ganz gut passen.
Ich darf Euch nämlich eine neue Eigenproduktion von Staghorn vorstellen.
Das "Wolfsgeheul" gibts ab sofort auf www.staghorn.de zu kaufen.
Und ich durfte vorab schon ein Beispiel draus nähen.
Genäht hab ich diesmal eine Issy von FeeFee und zwar für Jungs.
Jawoll.
Die geht nämlich wunderbar und sogar megamäßig cool für Jungs.
Aber seht selbst:









cool oder?

so und nun werd ich den Sonntag Abend noch ein wenig ausklingen lassen
und morgen hab ich noch viel (Näh-) arbeit vor mir.

Bis bald,
Euer
kuschelsterndal

1 Kommentar:

  1. Äußerst cool!! Steht deinem Großen hervorragend!
    Ich spekulier auch schon mit dem Schnitt. Aber dann vielleicht wenns das Kombi-Ebook gibt. ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen