Translate

Sonntag, 3. Januar 2016

Hier bin ich wieder!

Momentan ist es ja sehr ruhig hier, aber ich hab grad Urlaub und genieß das auch ein bisschen, lass mich also nicht stressen von irgendwelchen Pflicht-Terminen usw...... (obwohl ich die ja nie so ganz aus dem Hinterkopf bekomme....)
Die letzten Tage hab ich mich etwas meinem zu-Hause-Nähzimmer gewidmet was sowas von bitternötig war. Es glich ja schon einem Messi-Zimmer. Echt jetzt. Bäh..... Ich hab monatelang nicht mehr aufgeräumt und geputzt. Müll hat sich gestapelt...... Papierschnipsel, Stoffreste, Staub, tote Insekten..... aber ich bin echt nie dazu gekommen, seit ich arbeite. Nicht dass es jetzt perfekt aussehen würde........ neeeeiiiin. Davon bin ich leider immer noch viel zu weit weg *lol*, aber zumindest kann ich mich wieder unangewidert drinnen aufhalten und nähen. Meine Güte, was ich die letzten Jahre Stoffe angesammelt habe...... Reste die kein Mensch mehr braucht...... ich hab jetzt eh viel weggeschmissen. Das tut gut. Ich bewunder immer diejenigen, die alles so furchtbar ordentlich zusammengefaltet und nach Farben sortiert in den Regalen haben. Das krieg ich nicht auf die Reihe *lach*. Leider. Ich wäre gerne ordentlicher. Aber dieses Gen fehlt mir leider. Nunja. Also nachdem ich mich wieder im Nähzimmer bewegen kann und wieder den Überblick bekommen habe, hatte ich natürlich wieder Lust was zu nähen. Da kam das neue Stöffchen, das Nadine die letzten Tage geschickt hat wie gerufen. Ich bin begeistert! Und ihr bestimmt auch!
Ich liebe ja diese skandinavischen Retro-Jerseys für Kinder sehr. Und sowas in der Art ist es.
Ein Apfeljersey in megaschönen Farben mit passenden Kombistoffen. Ich denke das sind Apfelkerne? Oder Tröpfchen? Auf jedenfall sehr passend und schön.
Ich habe ein Beispiel aus den grünen Jerseys genäht. Entstanden sind das neue Kinderkleid von Klimperklein, (bei dem ich den amerikanischen Ausschnitt leider ein wenig verkackt habe weil ich bei der Streifeneinfassung noch ziemlich experimentiell veranlagt bin *lol*, das üben wir nochmal),
und dazu natürlich wieder eine Yara-Legging von CZM, mein immerundimmerwieder Basic.
Bestickt mit Dateien von Zwergenschön. 
Das Wetter bzw. Licht war nicht sehr fototauglich, deshalb hab ich in der Schnelle leider nicht so scharfe Bilder zusammenbekommen, aber ich denke man kann es gut erkennen ;-) 
Und nun endlich unsere Fotos:










Die tollen neuen Apfeljerseys bekommt ihr direkt hier:

(AffiliateLink)

Ich muss jetzt selber noch shoppen gehen, denn Lila und Gelb sind ja auch sowas von schööööööön! Hach!

bis bald,
euer
kuschelsterndal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen