Translate

Donnerstag, 14. Januar 2016

Immer so plötzlich.....

...kommt der Donnerstag.....
Warum fällt mir das nur immer nicht am Mittwoch Abend ein?
Nun gut, jetzt denk ich grad dran, zwischen schnell in der Früh noch Haarefärben und dem
ersten Kaffee, Kind anziehen und Pausenbrot herrichten....
dass heut auch noch RUMS ist!!!!

Hier also eine meiner neuen Lieblingsschnitt-Delicias:

Ich hatte nur noch ein Meterchen von dem schönen Stenzo-Jersey und so hab ich
Doppellagenlookärmel draus gemacht.
Drauf gebügelt hab ich ein, auf dem Stoff etwas unauffällige, uraltes
Bügelbild von Peppauf mit den Spiegelwaldhirschen, das ich noch aus meiner
plotterlosen Zeit aufbewahrt habe. Das hab ich sooo lange "gestreichelt", bis ich mir
gesagt hab, so das hat wenigstens eine passende Farbe, das muss jetzt weg *lol*.....

und hier meine erste Delicia (Ebook von Erbsünde)




so jetzt muss ich wieder.....

bis bald,
Euer
kuschesterndal...




Kommentare:

  1. Hach, total schick und so schön farbenfroh schaust Du aus. Wann schaffst Du das nur alles, zwischen dem Lädchen und den Kids, auch noch für Dich selbst zu nähen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super tolles Oberteil! Gefällt mir sehr und der Lagenlook find ich klasse. Der muss einfach sein. Das Plotterbild musste ich erstmal suchen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen