Translate

Donnerstag, 21. Januar 2016

Rumsdidums.....am Donnerstag.....

kurz und knapp.....
mein RUMS diese Woche....
wie ja schon angedroht wieder eine Delicia von Erbsünde.
Jaaa da kommen demnächst noch mehr.
Mittlerweile hab ich schon 6.... oder 7???
Ich musste ja meine neue Cover ausprobieren.
Aber dazu ein ander mal mehr...
Interessiert euch das??? 
Ich hab ja jetzt die Janome UND die Bernina Cover....
Da werd ich Euch bald mal was über die Unterschiede und Vorzüge der einen
oder anderen Maschine erzählen. 
Nur so viel: Ich werd keine der beiden so schnell wieder hergeben.

So aber nun zu meinem Schnell-Rums:

Hier eine Delicia in Gr. 46 aus einem Lieblings-Lillestoff.
Lang im Stoffregal gehütet und gestreichelt.
Da ich nur einen Meter hatte, wurde es ein Kurzarmshirt.
Ja, stellt euch vor..... wenn der Musterverlauf egal ist, reicht sogar mir ein Meter für ein Shirt
*gröhl*

Das Plottmotiv ist selbsterstellt mit dem Brother Scan´n´Cut vom Nähpark Diermeier
und nur für meinen Privatgebrauch entstanden.
Einfach weil ich das Motiv so mochte und es so gut dazu passt *find*:






na dann, bis bald
Euer
kuschelsterndal

1 Kommentar: