Translate

Donnerstag, 28. Januar 2016

Schon wieder Donnerstag? Der kommt immer so plötzlich....

Hallo meine Lieben! 
Heute wird es gelb bei mir *lol*. Ich hab mir aus der neuen Eigenproduktion von Staghorn ein senffarbenes Pusteblumenshirt genäht. Schnitt ist die Delicia von Erbsünde. Mittig hab ich mir einen Streifen Jeansjersey aufgenäht und das ganze dann mit meiner neuen Bernina L220 vom Nähpark Diermeier abgecovert! Ich sage Euch, ich bin begeistert. Da fühlt sich das Covern so easy an.... einfach toll. Kein einziger Fehlstich! Feine Sache. Leider ist der schöne Pusteblumenjersey schon wieder ausverkauft..... aber vielleicht kommt er ja nochmal.....








So dann bin ich auch schon wieder weg,
und auch gleich wieder da *lol*...
ich hab gleich noch was schönes für Euch!
bis 
dann
Euer
kuschelsterndal





















Kommentare:

  1. Oh Mann ... absolut großartig steht dir das!

    glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt und die Farbe stehen dir fantastisch. LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. genau deine Farbe... schön frisch! Steht dir richtig gut! LG von Sandy

    AntwortenLöschen
  4. einfach ein toller Stoff. und so schön verarbeitet :-)

    AntwortenLöschen