Translate

Donnerstag, 28. Januar 2016

Was neues für die kleinen Damen!


Hui, heute darf ich euch was ganz ganz schönes zeigen! Die neue Eigenproduktion von Alles-fuer-selbermacher. Fine & Friends. Ein wunderschöner Mädchenjersey mit Kombistreifen in zarten Apricot. Ich liebe den Stoff total. Das süße Bunnyhäschen hats mir besonders angetan. Passend dazu gibt es Stick- und Plotterdateien, die von Nikiko digitalisiert wurden!
Ich hab das süße Bildchen übrigens mit meinem Test-Plotter Brother Scan´n´Cut vom nähpark Diermeier geplottet. Wer sich für meinen Test interessiert kann in Kürze meinen End-Bericht aufm Blog nachlesen. 
Schaut schnell vorbei, es gibt den Stoff zur Vorbestellung!!! Hier:
(Affiliate Link)



















habt ihr schon den neu gestalteten Blog von Alles-für-Selbermacher entdeckt???
Na dann schnell los! Alle Infos über neue Stoffe, Aktionen, Rabatte, Verlosungen, Bilder etc...

so und jetzt muss ich wieder.....
ciao, ciao!
bis bald,
Euer 
kuschelsterndal

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Kombi! Das entgittern von dem Plott ist sicher Abendfüllend. Aber super schön! Lg Martina

    AntwortenLöschen