Translate

Dienstag, 16. Februar 2016

Be a little wild - oder auch etwas mehr....

a little wild ....
ist meine Puppe sicherlich. Nicht nur a little *lol*.
Ich durfte die neue Eigenproduktion von Alles-für-Selbermacher vernähen.
Be a little wild kommt auf GOTS-zertifiziertem Sommersweat, wie immer in bester Qualität daher.
In der ersten Runde war er sehr schnell ausverkauft, aber er kommt wieder, und zwar
HEUTE!!!!!
Wer noch was abhaben möchte, sollte schnell sein: >>>>>klick<<<<<  (AffiliateLink)

Ich hab meiner kleinen Indianer-Prinzessin eine Kombi aus
Marita-Hoodie von Bienvendio Colorido (bei Farbenmix als Ebook),
einer Yara-Leggings von CZM, und selbstgebastelten, viel zu großen *hüstel* Stulpen genäht.

Und das sind unsere Bilder:





Der Kombi- Ringel ist von Lillestoff. Ich fand, der passt perfekt dazu.










gecovert mit der Bernina L220 vom Nähpark Diermeier.
Ich liebe sie! 








So, das war wieder mal eine ausgiebige Fotosession.
Ich drück die Daumen, dass jeder der was möchte, 
noch was abbekommt von dem Stoff.

Bis bald,
Euer
kuschelsterndal

1 Kommentar:

  1. Suuuuuper schön das Outfit und die kleine Maus ist zauberhaft süß!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen