Translate

Donnerstag, 25. Februar 2016

Mara von Bienvenido Colorido

Da isser ja schon wieder, der Rumstag ;-) 
Jetzt muss ich mich glatt entscheiden, was ich euch denn heute zeigen soll!
Ich hab tatsächlich momentan einige Fotos, die ich rumsen könnte.... hm.....
ich glaub ich zeig euch gleich 2 Beispiele, nicht dass sie alt werden, *lol*

Als erstes stell ich euch noch den schönen neuen Sweat von Alles-für-Selbermacher vor.
Den Tiger von Andrea Lauren.
Ich hab ihn ganz mutig für mich selbst vernäht und einen selbstgebastelten Longpulli mit Kragen draus gemacht. (nein da gibts nicht wirklich ein Schnittmuster zu)

Den Tiger Sweat gibt es >>>hier<<< (Affiliate Link)






Und nun zu meinem eigentlichen Rums heute, dem neuen Ebook von Bienvendido Colorido, das es ab heute bei Farbenmix gibt! Mara! Der Damenschnitt zu den beliebten Marita und Mateo Schnitten.
Hier mal meine erste, die anderen zeig ich euch dann ein ander mal:







Mara kann ebenso als Kleid genäht werden, genauso wie bei der Kinderversion,
oder auch mit Kragen statt Kapuze, die möcht ich mir auch noch nähen.

Den Schwarz-Weißen Sweat bekommt ihr hier:
(Eigenwerbung)

So das wars dann wieder für heute.
Bis bald
Euer kuschelsterndal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen