Translate

Donnerstag, 4. Februar 2016

Nein nein nein!!! Das darf nicht wahr sein.....

Schon wieder den Donnerstag verpennt..... der kommt aber auch immer so schnell und unerwartet.....
deswegen schmeiße ich einfach mal schnell meinen dieswöchigen Rums in den Raum:
Eine neue Eigenproduktion von StaghornDesign vernäht zu einer Delicia von Erbsünde, bestickt mit einer Datei von UrbanThreads...... ich weiß das weiße Teil vorne stört ein wenig, war aber eine Notlösung. Ich denke beim Waschen wird es vielleicht noch ein bisschen weniger strahlend, dann fällt es vielleicht nicht mehr ganz so arg auf..... ich wasch das Ding einfach mit ner Ladung Jeanshosen, vielleicht wird es dann bläulicher.... wir werden sehen. Ansonsten mag ich das Shirt sehr gerne und auch den Stoff. Ach ich seh grad, den gibt´s sogar noch!!! und zwar hier:






so und nun bin ich auch schon wieder weg.....
bis bald,
Euer 
kuschelsterndal

1 Kommentar:

  1. Deine Delicias waren alle soooo toll, dass ich mir nun auch das Schnittmuster angeschafft habe und mir gestern Abend meine erste genäht habe (mit Bubikragen und alles drum und dran :-)). Ist ganz OK, ich werde die nächste aber eine Grösse kleiner nähen wenn dünner Jersey.

    liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen