Translate

Donnerstag, 24. März 2016

Das kann ich jetzt mal nicht vergessen....

.....nämlich den Donnerstag. 
Den ich wochen- monatelang schon immer wieder vergesse.
Am Donnerstag wird nämlich gerumst. Jawoll.
Diesen Blogpost hab ich nun nämlich vorgeplant.
Gut, ich kann das Verlinken vergessen, ja.... das werd ich wahrscheinlich auch.
Aber vielleicht fällt es mir ja wieder ein. *lach*
Also hier schon mal mein vorgeplanter Donnerstags-Post:

Ich durfte wieder mal Lieblingsstöffchen von www.staghorn.de (Werbung) vernähen.
Die beliebten Maxistars gibts jetzt auch als maritim mit Anker.
Ich hab sie mir gleich für mich selber geschnappt und schon mal ein Frühlings-Wohlfühl-Outfit gebastelt. Bestehend aus einer Delicia und einer Yara-Caprilegging von CZM. Die hätt ich allerdings nen Nümmerchen kleiner nähen sollen. Ich mag es nämlich nicht, wenn eine Leggings schlabbert.
Die muss schon eng sitzen. Ich hoff jetzt mal dass es die Waschmaschine und der Trockner richten werden und sie ein bisschen schrumpft. Falls nicht, muss ich nochmal mit der Ovi rundum ;-) 
So, nun aber meine Bilderchen. Leider teils etwas unscharf, aber Sohnemann hat sich Mühe gegeben *lol* 







So und nun bin ich gespannt, ob ich auch ans Verlinken zu RUMS denke ;-) 
bis bald, meine Lieben!
euer
kuschelsterndal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen