Translate

Sonntag, 13. März 2016

Ein wunderschöner Stoff, ein krasses Schnittmuster und ganz viel Nerven.....

Puh, ich bin fertig. Fix und fertig.
Ihr glaubt gar nicht was ich für eine Näh-Woche hatte.
Eine fürchterliche. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Kennt ihr das auch, wenn alles, einfach wirklich alles was man falsch machen kann,
schief läuft? Ich hab so oft aufgetrennt wie noch nie.
Teilweise hab ich ein Stück dreimal hintereinander falsch herum angenäht.
Der Nähgott war nicht gnädig mit mir die letzten Tage.
Echt nicht.
Aber Dank der Mithilfe einiger Kolleginnen, konnte ich diese tolle Jacke endlich fertig kriegen.
Knoten im Hirn ist raus, und Jacke fertig.

So. Der tolle Stoff heißt "The Rabbit" von Andrea Lauren, und ist in toller GOTS-Qualität
als Sommersweat bei Alles-für-Selbermacher erhältlich.
 Hier:
(AffiliateLink)

Ach jaaaa und genäht hab ich die Mini-Pow-Pow-Juna von Muckelie.
Wenn sie dann mal fertig ist, eine hammergeile Jacke.
Die Ohren hab ich selbst dazu gebastelt.

Und nun endlich unsere Bilder:
















So und nun freue ich mich wieder auf einfachere Sachen, 
bei denen ich meinen Kopf auch mal wieder ausschalten kann *lol*....
Nähen soll ja entspannen....

Bis bald,
Euer 
kuschelsterndal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen