Translate

Donnerstag, 31. März 2016

Summerfeeling mit Melontropic und Pineapplelada.....

Oh mein Herzchen schlägt ja immer etwas höher, wenn ich für Hamburger Liebe 
Stoffe vernähen darf. Denn die Designs von Susanne sind immer etwas besonderes.
Ich liebe diese Muster, und diese Faaaaarben!
Erhältlich bei Alles-für-Selbermacher als Eigenproduktion.
Das schreit total nach Sommer.....







hier entlang zu den neuen Schätzchen:

(Werbung)

Ich durfte die Melonen in Mint/Pink für mich vernähen. Das sind ja total meine Lieblingsfarben..... 
und für meine Maus hab ich Gelb genommen, weil das eine ihrer Lieblingsfarben ist.
Aber hier nun erst mal mein neues Lieblingshirt:





Genäht hab ich wieder mal einen meiner Lieblingsschnitte, das Retro-Print-Top aus einer älteren Ottobre, mit etwas tiefer gelegtem Ausschnitt.


So und nun auch gleich noch das neue Lieblingskleid meiner Maus, im wahrsten Sinn des Wortes, denn der Schnitt ist das neue Lieblingskleid von Mamasliebchen, das ich eigentlich probenähen sollte (duckundrennweg), aber ich bummelletzte jetzt erst fertig bekam. Aber ich mag den Schnitt seeeeehr gerne, der sitzt super und ist obenrum einfach ganz besonders schön. An den Ärmeln und unten hab ich einen Rollsaum gemacht. Die Fotos sind bei einem Familienausflug nach Rupolding entstanden. Im Märchenwald in den Bergen.... wunderschöne Kulisse..... 















Das Kopftuch ist übrigens von NupNup.

Die anderen Farben dieser Jersey-Serie sind auch soooo wunderschön, hach, ich glaub ich muss mir noch mehr bestellen..... und Ananas-Designs sollen ja diesen Sommer der Renner werden.

Hier nochmal der Link zu den Stoffen:
(Werbung)

Und nun wünsch ich euch noch einen schönen RUMS-Tag ;-) 

bis bald,
Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. ich bin so angetan von deinem shirt! die farben sind ganz wunderbar und der schnitt interessiert mich genauer... weißt du noch welche ausgabe? den mag ich ja!
    und die melonen in gelb... sooo schön
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt extra nochmal gesucht, weil ich es selber nicht mehr wusste. Also es ist die Nr. 3 aus der Ottobre 2/2008.
      GLG
      Sandra

      Löschen
  2. Schöne KLeidungsstücke und tolle Stoffe!

    AntwortenLöschen