Translate

Montag, 14. März 2016

Valessia von Schnittgeflüster

Jaaa ich weiß, ich wollte eigentlich nicht mehr so viel probenähen,
aber wenn man so lieb gefragt wird, und noch dazu von der lieben Dani von Schnittgeflüster, dann kann ich doch nicht nein sagen, oder?
Ich durfte also auch das neue Ebook Valessia probenähen.
Dani ist ja bekannt für ihre Oversize-Walle-Walle-Schnitte. 
Und die Valessia ist auch so ein tolles Teil. Und zwar ganz romantisch  gehalten.
Man kann sie aus leichter Webware wie Batist, dünne Baumwolle, Viscose, Chiffon, etc. nähen, oder auch aus Jersey. Ich hab mangels Zeit nur die Version aus Webware geschafft, aber die hat mich schon sehr begeistert. Ich hätte eigentlich sogar extra noch Stoffe für weitere Versionen bestellt, und hoffe dass ich sie demnächst auch noch dafür anschneiden kann. Denn der Schnitt schreit geradezu nach Sommer!
Parallel kam auch gleich noch ein Puppenebook (Pippa) raus, das  es ebenso ab heute bei Schnittgeflüster zu kaufen gibt! Und die Schnitte Cleo und ShuShu gibts ab heute auch noch neu. Sogar als 4in1 Kombi-Ebook..... 
Aber seht selbst: www.schnittgefluester.de

Und hier aber nun unsere Bilder:



















(Schnitt Mütze: Resi von farbenmix) 

Zuckersüß, oder?
Tolle Schnitte für Webware findet man eh eher selten, diesen hier kann ich Euch echt ans Herz legen.
Sooooo schön!

Viel Spaß beim Nähen
wünscht Euch Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Oooooooh, wie schön ist das denn? Musste ich direkt auch bestellen! Ich hoffe, ich kann mit dem Teil meine Tochter zum Tragen von Kleidung aus Webware bewegen! Hach!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hammer schön !!!!!!
    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen