Translate

Sonntag, 20. März 2016

We love Kokeshis!

....vor allem, wenn sie glitzern ;-) 
Den Stoff find ich echt toll.
Goldene Glitzer-Kokeshis auf schwarzen GOTS-Sweat.
Tolle Qualität und sieht super süß aus.
Den bekommt ihr aktuell noch hier:
(Werbung)

Ich hab eine Loose-Fit-Hose von Mamasliebchen genäht....
(da müssen unbedingt noch mehr folgen. Die sitzt so toll!!!)
Und dazu ein Basic-Tank-Top von Kibadoo.
Mit einem selbstgebastelten Plottbild, natürlich auch in Gold-Glitzer.
Madame war zufrieden, ich auch.
*freu*

Und hier unsere Bilder:











Gut, dass ich montags immer zu Hause bin. 
Eigentlich zum Haushalt machen... *looool*
Ich muss morgen natürlich nähen. Viel. Sehr viel.
Hab einige Stoffe hier, die auf ein Outfit warten ;-) 
Mal sehen was ich morgen so schaffe....
bis bald,
Euer
kuschelsterndal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen