Translate

Montag, 11. April 2016

Federtraumjersey von Staghorn Design


Ich musste jetzt. erst mal kurz überlegen..... aber ja.... uuunglaublich.... ich hab echt das erste Mal Federn vernäht?? Ich meine so überhaupt? Kann das sein??? Gibt´s ja gar nicht.... aber ich glaub es ist so. Als ich diese Farbstellung gesehen habe, wusste ich, den muss ich für meine Maus haben. Sie steht momentan nämlich tooootaaal auf GELB. Jawoll. Und ich irgendwie auch. Gelb ist unsere Sommerfarbe. Leider...... leider gibts den aber schon wieder nicht mehr. Der ging gestern online und schwupps.... aber ich hoffe ja, dass er nochmal kommt. Aktuell ist er in der anderen Farbstellung Mint/Rauchblau zu bekommen und zwar hier: <<<KLICK>>>

und den find ich mindestens genauso schön. Den hab ich mir für mich selber bestellt. Da mag ich ein Urlaubskleidchen draus haben. Ich freu mich schon. Achjaaaa genäht hab ich eine YARA & YARA Kombi. Ein Yara-Shirt von Petite et Jolie und eine Yara-Legging von CZM. 

Das Haarband ist wie immer Pi mal Daumen.





Wenn das nicht nach Sommer schreit??? 

bis bald,
Euer kuschelsterndal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen