Translate

Donnerstag, 28. April 2016

Graziara - by Raxn

Hallo meine Lieben!
Diese Woche gab es wieder wunderbare neue Stöffchen bei Alles-für-Selbermacher
Sommersweat (GOTS) designed by raxn.
Graziara gibt ( ähm...gab) es in vier wunderschönen Farben.
Ich durfte Indigoblack und Aquateal vernähen.
Es gibt noch aktuell die Farbe Cappucino hier:
(Affiliate Link)
STAND MONTAG 25.04. (schreib ich jetzt extra dazu, da ich jetzt gerade diesen Rums-Post vorbereite, und fürchte, dass er bis Donnerstag wohl ganz ausverkauft ist, aber wer weiß, vielleicht kommt er ja nochmal....)

So, und genäht hab ich mir endlich wieder mal etwas "ältere" Schnitte, die ich eigentlich schon längst wieder mal nähen wollte. Nämlich eine Martha vom Milchmonster und eine Malotty von Ki-ba-doo.










Und meine Malotty in Aquateal:







und jaaa der Ausschnitt war so beabsichtigt. Ich wollt einfach mal was ganz anderes. So.

Und nun muss ich am Donnerstag nur noch dran denken, den Post hier auf zu verlinken....
Ihr wisst ja.... meine Erinnerungschwäche..... hihi...

bis bald,
Euer kuschelsterndal


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    deine Martha sieht toll aus! Ich habe schon einige genäht, mich aber nie an Taschen getraut. Aber nun werde ich es auch versuchen.
    liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen