Translate

Dienstag, 5. April 2016

Hallo meine Lieben!
Heute gibts Äpfel zum Frühstück!
Und zwar auf Jersey von Nancy Kers bei
Alles-für-Selbermacher!
(AffiliateLink)
Ich liebe dieses Design so sehr....
die roten gibts sogar günstiger, weil der Wurm angeblich gruselige Augen hat
*lach*!!! haha.... find ich gar nicht so schlimm.
Ausserdem schaut man doch eh nur auf die tollen Äpfel!
Und die anderen beiden Farben sind auch sooooooooo toll! 
Ich hab mir gleich alle gehamstert! Da gibts demnächst noch ein paar Shirts davon!
Die mag ich am liebsten ganz einfach und ohne SchnickSchnack vernäht,
eben so richtig schön skandinavisch-retro!










Eingefasst hab ich das Shirt übrigens mit dem Bandeinfasser Bernina #88,
eigentlich für die 7er und 8er Nähmaschinen-Serie gedacht, aber mit den Spezialschrauben vom Nähpark Diermeier kann man ihn auch auf der Bernina Cover L220 verwenden. 
Langsam hab ich den Dreh raus! Und absolut keinen einzigen Fehlstich! 



Schnitt:
Raglankleid in Tunikalänge von Klimperklein

bis bald,
Euer kuschelsterndal

1 Kommentar:

  1. Süß, Du hast den besonderen Wurm. Ich mag den ja sehr, weil ja einfach ein bisschen aus der Reihe tanz. Eben was besonderes ist. Ist toll aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen