Translate

Sonntag, 17. April 2016

Was süüüüßes für Euch.....

Heute darf ich Euch mal wieder ein neues Staghorn-Stöffchen vorstellen.
Es gibt neue Feen!
Auf Dunkelblau und auf Petrol. 
Ich habe mich für Dunkelblau entschieden, weil diese Farbe meiner Maus ausgezeichnet steht.
Genäht hab ich wieder mal ein Raglankleid in Tunikalänge von Klimperklein.
Warum ich das so oft nähe? haha.... ganz einfach:
Es passt super, es ist ganz einfach und schnell genäht und vor allem liegt es schon 
ausgedruckt und ausgeschnitten, fertig auf dem Tisch. Das geht dann schnell und sieht immer gut aus.
Ich denk da oft ganz praktisch und bin da auch ganz faul. Wenns schnell gehen soll, dann nehm ich doch das was grad so vor mir liegt, klar, oder? Und wenn ich noch dazu den Schnitt total gerne mag passt doch alles zusammen. So. Und nun aber unsere Fotos:








Und nun hopp hopp rüber zu www.staghorn.de und schnappt Euch noch was, bevor er wieder schnell weg ist!!!
Bis bald,
Euer kuschelsterndal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen