Translate

Sonntag, 1. Mai 2016

Die Ananas-Liebe von Staghorn Design

Guten Abend meine Lieben! Heut darf ich euch noch ein tolles Sommer-Stöffchen zeigen. Die Ananas-Liebe ist soeben bei www.staghorn.de online gegangen. Ich hab mir eine sommerliche Delicia (Erbsünde) draus genäht und vom Rest bekam das Mäuschen noch ein Raglangkleid von Klimperklein mit selbstgebasteltem Volant unten dran. Ich mag ja weißgrundige Stoffe schon sehr muss ich sagen..... Und ihr so?












Ich hab hier noch so ein paar Stöffchen, die vernäht werden möchten..... hach...
irgendwie bahnt sich bei mir grad ein großes Crea-Tief an....
kennt ihr das auch? Ich komm grad gar nicht in die Pötte und hab zu nix Lust.
Hoffentlich legt sich das bald wieder.

Bis bald,
euer
kuschelsterndal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen