Translate

Donnerstag, 5. Mai 2016

Unbunt und trotzdem besonders....

Hallo meine Lieben!
Einen schönen Vatertag wünsch ich Euch....
Heute zeig ich Euch wieder ein neues Stoffdesign von Alles-für-Selbermacher.
Aus der Achromatics-Serie gibts wieder neue Muster.
Die little Waves haben mir gleich sehr gut gefallen. Solche "Pinselstrich"-Muster
gefallen mir sehr gut. Ich hab mir ein Strandkleidchen genäht, das man auch
zur Jeans und Strickjacke tragen kann. Aber gedacht ist es für den Urlaub, den wir nächste Woche
schon antreten werden. Den schönen neuen Stoff bekommt ihr hier: >>>klick<<< (AffiliateLink)
Genäht hab ich mir ein verlängertes Retro-Print-Top aus der Ottobre ohne Ärmel und geändertem Ausschnitt, ach eigentlich ist an dem Schnitt nichts mehr original.... haha....

Den tollen Anker-Plott aus der Splish Splash-Serie von Bienvenido Colorido bekommt ihr bei der Zaubermasche.







Jetzt wünsch ich Euch noch ein schönes Wochenende!
bis bald,
Euer 
kuschelsterndal



1 Kommentar: