Translate

Montag, 26. September 2016

Pablita von Bienvenido Colorido - neu bei Farbenmix!

Einen wunderschönen Montag-Morgen wünsche ich Euch. Es ist mal wieder an der Zeit, Euch was Neues zu zeigen, nicht dass ihr denkt, ich mach hier gar nix mehr..... Ein kleines bisschen Probenähen ist noch drin, wenn auch sehr wenig, aber dafür mit Liebe.

Ab diesem Donnerstag gibt es bei farbenmix wieder 3 neue Ebooks von bienvenido colorido. Paula für Damen, Pablita für Mädchen und Pablo für Jungs. Bei Paula hab ich ausgesetzt, weil ich es persönlich immer etwas länger "brauche" 
Aber heute zeige ich euch meine Mädchen-Version der tollen Sweatjacke, die auch als Hoodie genäht werden kann. Ich hab mir dafür extra den tollen Sommersweat von Sari Ahokainen bestellt, weil ich voll auf dieses Retro-Pony stehe. Die schönen Taschen habe ich mit den Cloudy-Apples von Bienvenido Colorido genäht und mit den passenden Vicente-Wolken. Paspelliert mit türkisem Wäschegummi und die Kapuze ist mit tollem Blockstreifen-Jersey gefüttert. An der Kapuze habe ich noch zweifarbige Klöppelspitze eingefasst. Es ist momentan unsere absolute Lieblingsjacke und wir haben sie auch schon oft ausgeführt mittlerweile. 
Für meinen Junior habe ich einen coolen Hoodie aus Jeans-Strick genäht, den zeig ich euch dann morgen!






















Cloudy Apples von hier: 
Wolkenjersey von hier:


Wäschegummi gibts hier: 
Zweifarbige Klöppelspitze: 


Blockstreifenjersey: 


Punktejersey vom Haarband:





Und morgen zeig ich Euch dann die coole Hoodie-Version für Jungs!

Bis dann,
Euer
kuschelsterndal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen