Translate

Dienstag, 27. September 2016

Pablo von Bienvenido Colorido - neu bei Farbenmix

So heute zeig ich euch den coolen Hoodie, den ich aus Pablo genäht habe. Eigentlich wollte ich dem Junior auch eine Sweatjacke nähen, da mich aber der Nähwahn spät abends überkam, und ich natürlich nicht den passenden Reißverschluß zur Hand hatte, musste es ein Pulli werden. 
Genäht hab ich Pablo aus einem coolen Jeansstrick, der eine derb angerauhte Rückseite hat. Also derb nicht im Sinne von kratzig, sondern von wie soll ich sagen??? Fransig, cool, vintage, lässig, großfaserig, keine Ahnung? Cool einfach..... 
Den gibt es hier bei mir im Ponyhof: http://de.dawanda.com/product/105175523-strick-sweat-denim-jeansoptik-navy
Mit den schönen Geo-Crosses von Staghorn-Design hab ich noch die Akzente gesetzt und aus schwarzer Bündchenware hab ich dicke Fake-Paspeln gemacht.
Das Ergebnis war ein sehr cooles Outfit, auch für größere Jungs:












Ab diesen Donnerstag (29.09.16) bei www.farbenmix.de als Ebook-Download erhältlich!



So, das wars dann wieder von mir.
Mal sehen was ich in nächster Zeit noch so werkeln werde, ich werde berichten ;-) 

bis dann,
euer
kuschelsterndal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen