Translate

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Back to the roots....

Vor einigen Jahren hab ich ja mit den Farbenmix-Schnitten überhaupt mit dem Nähen begonnen.
Und kürzlich wurde ich in der Farbenmix-Gruppe so dermaßen von Beispielen geflasht, dass ich die Antonia wieder ausgraben musste. Nunja.... ganz so zufrieden bin ich zwar nicht, weil ich erstens es nicht soooo schön hinbekommen habe wie die Beispiele die ich gesehen hab und zweitens finde, dass der Schnitt jetzt nicht sooooo dolle sitzt. Naja gut. Es geht.
Bestickt hab ich das Teil mit der süßen Katze von Bienvenido Colorido aus der "See You" Serie, die es bei der Zaubermasche zu kaufen gibt. Die ist wirklich in null komma nix fertig. 
Und da gibts auch noch so einen süßen Igel...... Hachz.... den muss ich auch noch.....






Mit einem süßen "Miau" verabschiede ich mich wieder für heute!
Bis bald,
Euer
kuschelsterndal

1 Kommentar:

  1. Ich finde es sieht richtig klasse aus! Ich sollte die Schnitte auch mal wieder heraus holen. Lg Martina

    AntwortenLöschen