Translate

Montag, 17. Oktober 2016

Der Wunschpulli

Schon etwas länger lag mir meine Maus in den Ohren:
Mama, bitte einen Kuschelpulli mit Rosa und Lila und Pferden und Sternen und Glitzer!
So richtig klischeehaft eben.....
Nun gut, was tut man nicht alles.
Also hab ich einen Longpulli zugeschnitten.
(Lou von Kibadoo)
Und bestickt mit der schönen Datei Lotta Galoppa von Lila Lotta, gibts bei Huups!
Die Fotos sind leider schon in der Abenddämmerung entstanden, jetzt fehlte 
natürlich das Licht für die schönen, leuchtenden Farben, die der Pulli eigentlich hat.
Die müsst ihr euch dann einfach denken *lol*.

Hier ist er, der Wunschpulli:








Stoffe von hier: www.ponyhof-shop.de
Sternensweat (Bio) in rosa: <<<hier>>>
Pferdejersey in lila: <<<hier>>>


Als nächstes möchte ich ihr unbedingt ein paar Filou´s von FeeFee nähen. 
Den find ich ja megaaaaa...... hab schon runtergeladen und ausgedruckt.
Mal sehen wann ich dazu komme, freu mich schon!

Dann bis bald,
Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Ach ist der süß!!! Den würde meine Kleine auch sofort anziehen :-)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Yeah ein Klischeepulli! Muss auch mal sein und die Lou sieht ja auch zu herzig aus (wie sehr man sich als Mädelsmama an rosa gewöhnen kann ;-))

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Kinderwünsche sind doch die besten👍🏻💗lg Martina

    AntwortenLöschen