Translate

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Ich bin dann auch mal wieder da.....

Jaja, lange gabs schon keine Bilder mehr von mir selber. Mag ich auch momentan gar nicht so. Aber viel schlimmer als meine Figur find ich ja momentan noch meine Haare *lach*.... Ich brauch dringend einen Friseur. Wahrscheinlich eh noch diese Woche. Ich hoffe es. Würde sehr zu meinem Wohlfühlfaktor beitragen. Was jetzt schon dazu beiträgt, ist meine neue Lupita vom Milchmonster, die ich sonntags noch schnell genäht hab. Ich mag den Schnitt sehr gerne. Am Ausschnitt hab ich mir einen bisschen breiteren Tunnel gebastelt mit Ösen und Kordel, damits nicht ganz so langweilig wird. Ich hab mir übrigens diesen Sommer schon einige Lupitas genäht, aber nicht fotografiert, weil ich einfach keine Lust auf Fotos hatte. Sorry...... Aber ich muss sagen, der gehört jetzt definitiv zu meinen Lieblingsschnitten. Ich hab noch soooooooo viele schöne Stoffe zu Hause, die ich alle für mich selber bestellt hab. Da werden wohl noch so einige Shirts folgen müssen. Wie gut dass die Lupita ratzfatz genäht ist. Momentan kommen sowieso so viele schöne neue Stoffe raus, findet ihr nicht auch? Ich könnt mich totkaufen...... schlimm ist das. Muss jetzt mal Schluß sein. So. Und hier meine Lupita mit Dreiviertelärmeln aus dem schönen Raxn-Stoff von Alles-für-Selbermacher. "Markuna" gibt es momentan noch in der Farbstellung Sand/Olive, den mag ich auch voll gerne und der liegt hier auch schon bereit zum Zuschneiden. Den gibts noch hier:  >>>klick<<< (Werbung).



So und nun hoffe ich, dass ich auch dran denke, meinen vorgeplanten Post am Donnerstag bei RUMS zu verlinken. Mein Hirn...... 

Nu denn, 
bis dann.
Euer 
kuschelsterndal

Edit: die Frisur ist mittlerweile wieder schick, und das Verlinken hab ich letzte Woche nun doch vergessen....... das wundert mich ja nicht wirklich, also ein neuer Versuch dann diese Woche....... *lol*

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Deine grüne Lupita steht dir super gut. Würde ich sofort auch nehmen. Da muss ich mal gleich schauen, ob es den Schnitt auch in großen Grössen gibt.
    Ich hab deinen Blog über den Steckbrief als Probenäherin bei Nähpark gefunden. Das muss toll sein, verschiedene Nähmaschinen ausprobieren zu dürfen. Viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Deine grüne Lupita steht dir super gut. Würde ich sofort auch nehmen. Da muss ich mal gleich schauen, ob es den Schnitt auch in großen Grössen gibt.
    Ich hab deinen Blog über den Steckbrief als Probenäherin bei Nähpark gefunden. Das muss toll sein, verschiedene Nähmaschinen ausprobieren zu dürfen. Viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen