Translate

Sonntag, 9. Oktober 2016

Jetzt wird es wieder kuschelig

Ich freu mich ja klammheimlich immer drauf, wenns wieder kalt wird. 
Ich liebe nämlich Kuschelpullis.
Und unser erste Pulli der Saison ist ja schon fast traditionell die Lou von Ki-Ba-Doo.
Den mag ich ja besonders gerne. Vor allem weil er auch so schön lang ist.
Verwendet hab ich den farbenfrohen Blockstreifen-Sweat in Orange-Rot und die schönen Graziela-Glückskleeblätter in Rosa-Bunt. Kombiniert mit pinkem Bündchen.
Alle Stoffe bekommt ihr hier: www.ponyhof-shop.de
Stickdatei: Love & Peace von Huups.





Die nächsten neuen Herbst-Winter-Teilchen zeig ich Euch die nächsten Tage.
Bis dann,
euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Oh wie schön die Farben leuchten😍! Das sieht so schön aus! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und so schön sonnig! Genau richtig für dieses graue Wetter!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne LOU. Ich habe auch vor kurzem meine erste LOU genäht. LG Sandra

    AntwortenLöschen