Translate

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Endlich mal wieder RUMS für mich!

Endlich denke ich mal wieder an den Donnerstag und was Neues von mir zu rumsen.
Ich gehör zwar nicht (mehr) zu den Mitternachtsbloggern, aber vielleicht wird´s ja doch noch angeschaut?
Ich hab mir einen tollen Lieblingspulli genäht! Wirklich sowas von Lieblings!!!
Die La Silla von Schnittgeflüster ist es geworden.
Ich hab selten so ein tolles "sitzt auf Anhieb" Schnittmuster genäht.
Bin total begeistert und voll verliebt!
Den Sweat und die dicke Kordel hab ich aus meinem Ponyhof, und zwar hier:

Und das ist er: 





so und nun muss ich ab in die Dusche zum wach werden! 
Bis bald,
Euer 
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, das sieht wirklich toll aus!!!
    Steht Dir prima .. und die Fotos sind echt klasse!
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch total schick und zum Wohlfühlen aus. Super genäht!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen