Translate

Montag, 27. Februar 2017

Altes ausgegraben und Neues draufgemacht!

Altes ausgegraben und Neues draufgemacht!

Genau das hab ich hier gemacht.
Was alt ist?
Nunja, ist ein relativer Begriff, aber ich hab mal zwei ältere Schnitte ausgegraben
und wiederbelebt und bin begeistert! 
Nämlich die Kati und Sammy von Cinderellas Zwergenmode.
Ein Hoodie-Pullunder mit einem Unterziehrolli.
Die hab ich damals für CZM probenähen dürfen. 
"Damals" war es Größe 104, die ich genäht habe.
Mittlerweile hab ich eine 128 zugeschnitten. Da merkt man wie die Zeit dahinrinnt.
Unglaublich, wo sind nur die Jahre hin?
So, und Neues? 
Klar, die neue Stickdatei "Boho Girls" von Nikiko ist drauf gekommen.
Der Unterziehrolli ist ebenfalls aus dem Boho-Girls-Jersey.
Die Nikiko-Stoffe und die Stickdatei bekommt ihr bei
Alles-für-Selbermacher zu kaufen (AffiliateLink).

Hier hab ich den Fleece-Pullunder mit der 18x30er Datei bestickt:











So meine Lieben, das war´s dann auch schon wieder von mir 
für heute. Ich freue mich wenn es Euch gefallen hat.
Bis bald,
Euer 
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Hallo,

    eine ganz tolle Kombination hast Du da wieder gezaubert!
    Seit ich vor bald 2 Jahren angefangen habe einige der vielen tollen Nähblogs im Internet zu verfolgen, bin ich immer wieder auf Deiner Seite gelandet. Für mich als Mama eines kleinen Buben sind besonders die Mädelssachen bewundernswert. Aber auch wenn Du für Dich oder Deinen Sohn nähst ist es eine Inspiration für mich. Ich freue mich auf jeden neuen Post.

    Liebe Grüße Priska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, das freut mich sehr!

      Löschen