Translate

Montag, 6. Februar 2017

Anita - ein neuer Strickmantel für´s Mausi

Als es mit dem Probenähen für den neuen Strickmantel Ana und Anita von Bienvenido Colorido losging, wusste ich eigentlich gleich, welchen Strickstoff ich dafür verwenden möchte. Und so tat ich es auch. 
Den schönen wollweißen Zopfstrick bekommt ihr noch hier bei mir, auch in weiteren Farben:
Das Ebook zum Strickmantel bekommt ihr natürlich wieder bei Farbenmix.
Und hier zeige ich euch unsere Kinderversion mit Kapuze:
















Der ist doch schön, oder?

und übermorgen zeig ich Euch auch schon das nächste Lunita-Shirt für meine Puppe.
Das hab ich aus einem Stoff von Bienvenido Colorido genäht.....
aber dazu übermorgen mehr!

Bis dann,
Euer 
kuschelsterndal







Kommentare:

  1. So schön das Outfit und die Bilder 😍
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra - der ist superschön! <3
    Ha, jetzt weiß ich auch wofür ich unbedingt mal Zopfstrick brauche. :-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen