Translate

Mittwoch, 22. Februar 2017

Cool & Steamy!

Das coolste Steamy-Outfit hab ich euch ja noch vorenthalten! Naja, bekanntlich kommt das Beste ja zum Schluß. Hier hab ich meinem Großen einen Mateo-Hoodie, ebenfalls von Bienvenido Colorido, wie der Jersey ja auch, genäht. Das Ebook zu Mateo bekommt ihr bei Farbenmix zum Download, oder auch als Papierschnittmuster. Kombiniert hab ich den petrolfarbenen Steam-Machine zu den schwarzen Vicente Sternen. Passt perfekt, finde ich. Dem Junior gefällts auch, dann is ja gut. Ich hab ja das Glück, dass er echt noch viel anzieht was ich so nähe, aber langsam achtet er schon auch drauf, dass es nicht mehr soooo gemustert ist. Je cooler, desto besser, eh klar. Und die "Rohre" fand er natürlich mega! Hahahahaha.....





















Die Plotterdatei gibts natürlich wie immer bei der Zaubermasche!

schon ziemlich cool, oder?
Und er meinte dann, so "schiefe" Pullis darf ich ihm auch noch ein paar nähen.....
haha, ich denk er meint die Kapuzenform *lach*. 

So, das wars dann auch wieder für heute.
Ich hoffe, Euch hat meine Steamy-Serie gefallen?
Mir auf jeden Fall.
Und ich bedanke mich bei Nelli von Bienvenido Colorido
und Swafing-Stoffe, dass ich mitnähen durfte.
Sehr gerne wieder ;-) 

Bis bald,
Euer
kuschelsterndal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen