Translate

Donnerstag, 9. Februar 2017

Hier kommt mein Strickmantel ANA

Ana - so heißt das neue Damen-Ebook von Bienvendio Colorido, das es bei Farbenmix zu kaufen gibt.
Meinen Mantel hab ich ein Nümmerchen zu groß genäht, aber ich mag ihn trotzdem, vor allem den schönen Zopfstrickstoff, den ich dafür genommen habe. Der fühlt sich so gut an!
Den bekommt ihr noch hier bei mir im Shop, in mehreren Farben:

Und hier kommt mein Exemplar mit Kapuze:













Und nächste Woche rums ich Euch mein zweites Luna-Shirt
ganz in grüüüüün!

Bis dann,
Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Den Zopfstrick find ich immer wieder genial! :-)

    glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schööööön! Ich muss deinen Strickmantel immer wieder anschauen ;-) Falls du ihn verkaufen möchtest.... mail mir gerne! sabine at farbenmix.de ! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen