Translate

Donnerstag, 2. Februar 2017

Huhu! Ich bin´s! Kennt ihr mich noch???

Tja, ich hab ja echt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich hier kaum noch blicken lasse. Aber ich hab mir echt vorgenommen, hier wieder aktiver zu werden. So geht das ja gar nicht ;-) 
Ich hab mal wieder ein bisschen probegenäht, ein bisschen Schnitte getestet, ein bisschen neuen Stoff vernäht der bald rauskommen wird, ein bisschen probegestickt und sogar probegeplottet. Also war ich ein bisschen fleißig. *grins*
Und da ich mal wieder dringend rumsen muss, fange ich heute mit einem neuen Shirt für mich an.
Ich habe für die liebe Nelli von Bienvenido Colorido das neue Shirt "Luna" genäht und bin sehr angetan von dem Schnitt. Das ist so richtig Mami-tauglich, da muss man nicht den Bauch einziehen, sondern kann getrost das eine oder andere Röllchen verstecken. Was mir natürlich sehr zu Gute kommt. *lach*
Insgesamt gibt es ab diesen Donnerstag 4 neue Ebooks bei Farbenmix von Bienvenido Colorido.
Luna und Lunita sind die schönen Shirtschnitte mit V-Ausschnitt, die mit Beleg genäht werden.
Das ist aber nur halb so schlimm wie sich das anhört. Kathi von Stoffwelten hat dazu ein tolles Video gedreht, indem sie das Belegnähen gut erklärt. 
Und bei Farbenmix könnt ihr so schöne Videos mit Designbespielen zu den neuen Schnitten ansehen.
Die anderen beiden Schnitte sind die Strickjacken Ana und Anita. Die zeig ich Euch demnächst natürlich auch noch hier.
So das war jetzt aber viel Text für meine Verhältnisse. Ich hoffe meine neuen Fotos gefallen Euch und ihr lasst mir einen netten Kommentar da. Das freut mich dann nämlich immer sehr und zeigt mir, dass meine Beiträge auch angesehen werden. Aber jetzt, auf gehts:

Meine Luna Nr. 1:





Meinen Plott sieht man leider nicht wirklich auf den Fotos, wegen der silbernen Glitzerfolie, 
in echt dagegen besser.
Der sollte so aussehen, und ist selbstgebastelt:


und wer möchte, schreibt mir via Facebook-Seite eine PN,
dann bekommt ihr es als Freebie von mir!

Den Stoff vom Shirt bekommt ihr hier bei mir im Ponyhof-Shop:

So, das wars dann für heute, morgen zeig ich euch dann
die erste Mädchen-Version der Lunita hier aufm Blog.

Bin ja mal gespannt, ob ich dran denke, es bei RUMS zu verlinken ;-) 

Bis dann,
Euer kuschelsterndal


Kommentare:

  1. Sandra? Bist du das? ;-)

    Freut uns, dich wieder öfter hier zu sehen ... und fesch schaust aus!

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!!! Steht dir echt super!!!
    Den Plott find ich auch total gut. Bekommst doch noch das Plottfieber?? ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen