Translate

Mittwoch, 8. Februar 2017

I can see you Lunita!!!

Aber sowas von....
Unser zweites Shirt Lunita aus dem tollen "See you" Jersey von Bienvenido Colorido! 
Ich mag die Farben und das Muster sehr gerne! Dazu gibt es übrigens auch die passende Stickdatei bei der Zaubermasche zu kaufen. 
Da das Töchterlein ständig "Pink" schreit wenn ich sie nach einer Wunschfarbe frage, war hier recht schnell ausgesprochen und ich griff zum pinksten Ballen Stoff in Reichweite ;-) 
Hier habe ich eine Lunita mit weiten Trompetenärmeln genäht, diese kann man auch mit einem Gummiband durchziehen, dann werden es so Pumpärmel. Aber mir hat das so auch sehr gut gefallen.
Den Halsbeleg habe ich diesmal komplett von innen abgecovert, sieht so auch ganz nett aus.
Lunita gibt es als Ebook bei Farbenmix zu kaufen und ist ebenfalls, wie der Jersey, von Bienvenido Colorido.
Und hier unsere Bilder dazu:













Ich find das Outfit total Zucker!

Den Stoff bekommt ihr natürlich wieder im Ponyhof:

Morgen bei RUMS zeig ich Euch (hoffentlich, denn ich vergess das gerne)
meinen Ana-Strickmantel.

bis dann,
Euer kuschelsterndal

1 Kommentar:

  1. Noch so ein tolles Beispiel! Mit den covernähten sieht toll aus! Lg Martina

    AntwortenLöschen