Translate

Donnerstag, 23. Februar 2017

Immer dieses Gerumse

Immer dieses Gerumse und meistens denk ich eh nicht dran. Ich ertapp mich ja schon desöfteren dabei, dass ich Teile die ich nähe, nicht mal fotografiere...... so weit kommt es schon....
Dabei wär er jetzt eigentlich ziemlich schön geworden, mein neuer Pulli.
Wieder einer, Marke "Lieblingsteil". Eine La Silla von Schnittgeflüster. Der passt mir einfach, den mag ich. Das Stöffchen gab´s bei mir im Lädchen, aber nun ist es leider aus..... Ihr habt es genauso gern gemocht, wie ich.

Meine Schmetterlings-La-Silla:






Bin mal gespannt, ob das überhaupt jemand anschaut.....
Naja wenigstens hab ich dann mal ein paar Bilder, die ich meinen Enkeln zeigen kann,
wenn ich mal alt bin ;-) 
 *lol*

bis dann,
Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Das kenn ich ... fotografieren (und bearbeiten) ist oft mit mehr Aufwand verbunden als das Nähen. Trotzdem freu ich mich, dein Teilchen hier zu sehen! :-)

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh das geht mir auch so. Meist wird es gleich angezogen wenn es genäht ist. Er steht dir klasse! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, dein Hoodie! Und ja, das Stöffchen hätte mir auch gefallen ;-)!
    Ein Hoodie-Schnitt liegt bei mir auch bereit, aber ich hab mich noch nicht getraut !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück hast Du fotografieren und zeigen hier nicht vergessen....

    Eine Hammer Umsetzung ist das. Der Hoodie sieht nicht nur total Klasse aus, sondern wirkt an Dir mit Frisur, Haarfarbe und Brille so stimmig, dass ich schwer begeistert bin!!!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, der Stoff passt ausgezeichnet zu dir! Ich kann verstehen wenn das eines deiner Lieblingsteilchen ist! Bei mir schlummert das Schnittmuster noch auf der Festplatte aber wenn ich deine La Silla so sehe werd ich den Schnitt bald ausdrucken (Stoff dafür ist ja auch schon gekauft ☺).
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Siet klasse aus und steht dir... wäre mir nur zu bunt für den Alltag...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen