Translate

Freitag, 3. Februar 2017

Lunita von Bienvenido Colorido

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich Euch das erste Mädchenbeispiel von Lunita by Bienvenido Colorido, das es seit gestern bei Farbenmix zu kaufen gibt. Ein tolles Shirt mit Halsbelegen und Schulterpasse. 
Der V-Ausschnitt ist das I-Tüpfelchen des Ganzen. Ich habe hier eines aus dem Heidi-Stoff von Stoff & Liebe genäht, (den ich unter Schweißausbrüchen erworben habe *lol*) da mein Mäuschen voll auf die Alpentrulla abfährt, und sie mit der Schule ins Theater gingen, wo es Heidi gab. Dafür musste natürlich ein passendes Shirt her. 
Also ist es dieses geworden: 

















Hach, das war mal wieder eine herrliche Bilderflut, wie in alten Zeiten
*lach*

Natürlich hab ich auch einen neuen Anita-Mantel dazu genäht, 
den zeig ich Euch dann Anfang nächster Woche....
und es kommt noch mehr....

bis dann,
Euer
kuschelsterndal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen