Translate

Montag, 20. Februar 2017

Monday, steamy Monday!

Volldampf voraus, im wahrsten Sinn des Wortes ;-) Hier sind wir wieder mit einer weiteren Farbe aus der Steamy Kollektion von Bienvenido Colorido und Swafing. 
Nämlich grün! Heute wird´s lustig im Hause kuschelsterndal. Madame hat sich einen Homie, also einen "Heim-Kuschel-Anzug" gewünscht. Ich hab ihr einen Xolo von Farbenmix genäht. Den wollte ich eigentlich schon längst mal genäht haben, also hab ich die Gelegenheit ergriffen und es endlich mal getan. Auf den Pullunder aus Bielefeld-Sweat (auch von Swafing) hab ich das Steamy-Hündchen drauf geplottet. Die Plotterdatei zur Serie bekommt ihr bei www.zaubermasche.eu.
Und hier kommt er, unser Xolo:
(uuups ich hab aus Versehen doch glatt meine Originalbilder gelöscht, jetzt müsst ihr leider mit einer schlechten Facebook-Auflösung vorlieb nehmen. Sorry)

















Ein richtig schönes Grün, oder?
Und den Schnitt find ich auch toll, da muss ich unbedingt noch mehr von machen.

Nicht dass ihr denkt, wir wären schon durch, nöööööö! *lol* 
Da kommt noch mehr!
Ganz bald schon.... hihi....

bis dann!
Euer
kuschelsterndal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen