Translate

Freitag, 24. Februar 2017

Neues Futter für die Stickmaschine

Hallo meine Lieben!
Hier bin ich wieder mit einer neuen Stickdatei, die ich Euch zeigen darf. 
Sie stammt aus der Feder von Nikiko und man kann sie ebenfalls ab sofort bei Alles-für-Selbermacher erwerben. Es gibt sie für den 13-18er Rahmen, und (mein Bitten und Flehen wurde erhört *lol*) auch als 18x30er Datei! Die sind sooooo schön geworden! Und die großen machen natürlich echt was her. Wobei die kleinen auch supertoll sind.... 
für allem für kleinere Mäuse.
Heute zeig ich euch schon mal unser schlichtes Schaltuch, das ich aus Nikiko-Stoffen genäht habe.
Hier mit der kleinen 13x18er Datei bestickt.
Die Dateien, ebenso Stoffe von Nikiko bekommt ihr hier: <<<KLICK>>> (AffiliateLink)
Meine weiteren Modelle zeig ich Euch die nächten Tage natürlich auch noch.
Hier also unser schönes Schaltuch:







bis ganz bald,
Euer
kuschelsterndal


1 Kommentar:

  1. Die Boho-Girl sind wirklich wunderschön, ich habe vor kurzem auch eines geplottet (ebenfalls das mit der Eule). Gestickt sehen sich aber auch sehr schön aus!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen