Translate

Montag, 13. Februar 2017

STEAMY!!!!!! Die neue Jerseyserie von Bienvenido Colorido

Hey! Heute zeig ich euch was ganz Besonderes! Ich durfte nämlich Stoffe vernähen. Gut das wär jetzt noch nicht so aufregend, ist ja nicht das erste Mal. AAAber diesmal durfte ich direkt für Swafing die neue Serie von Bienvenido Colorido vernähen, und was zu den Händlerfotos beitragen. Das ist dann doch nochmal ne Nummer größer als sonst.....hihi....da war ich doch glatt ein wenig nervös. Und als ich mein Monster-Paket an Stoff geöffnet habe, hat mich fast der Schlag getroffen! Damit könnte ich eine ganze Fußballmannschaft neu einkleiden *lach*! 
STEAM MACHINE und STEAMY MONDAY bekommt ihr in 6 Variationen, 3mal mit Roboter und Hündchen für die Kleineren und 3mal in richtig cool für die Größeren. 




Sie sind ab heute auf der Swafing-Hausmesse für Händler zu kaufen, bzw. bestellbar. 
Da ich leider nicht dort bin, muss ich hoffen, dass ich nach der Messe noch was online bestellen kann für meinen Ponyhof. Die wären schon echt cool, oder?

So und nun muss ich Euch natürlich auch mein erstes Designbeispiel zeigen, das ich aus der Serie genäht habe. Da Swafing schon ein Kleidchen von mir gezeigt hat, möchte ich auch gleich damit anfangen.
Allgemein sind die Stoffe ja eher jungslastig, aber ich zeige Euche, dass man auch ganz prima mädchentaugliches draus nähen kann ;-) 
Und zwar hab ich ein Raglankleid von Klimperklein genäht, mit der Kapuze vom Trägerkleid, und als Kombi eine Legging Yara von CZM. 
Genäht aus Steamy Monday Petrol mit dem einfachen Steam Machine in Grau.












Und noch mehr Bilder:









Die Farbe find ich richtig toll!

Die passenden Stick- und Plotterdateien bekommt ihr übrigens demnächst 
bei der Zaubermasche hier: <<<klick>>>

Meine anderen genähten Outfits zeige ich Euch dann die Tage nach und nach....
Am liebsten würde ich sie ja alle schon zeigen, aber das wär ein bisschen viel auf einmal
*lach*

Also seid gespannt!
Bis bald,
Euer 
kuschelsterndal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen