Translate

Dienstag, 27. Juni 2017

und noch mehr Sommer!

Noch mehr Sommer und noch mehr La Playitas! 
Jaaa doch den mag ich drum näh ich ihn gleich öfters.
Und auch weil ich ganz schrecklich faul und bequem bin. Denn wenn Schnitt schon mal geklebt und ausgeschnitten hier liegt...... klar näht man dann lieber den nochmal, wenn man schon weiß dass er perfekt sitzt, als dass ich einen neuen nochmal ausdrucke......
Ich hätte ja noch soooo viele ungenähte Schnitte auf meiner Festplatte.
Soviele, dass ich sogar oft ein schlechtes Gewissen habe. Manchmal bekomme ich ja auch Ebooks einfach so zugeschickt, auf dass ich sie doch auch mal nähen möge..... 
Tja, das freut mich zwar sehr, aber wie gesagt, wenn mich ein kreativer Ansturm erobert greif ich natürlich zu dem schon vorhandenen Schnittmuster 
bevor ich nochmal drucke und klebe.....
verzeiht mir das bitte!!!! 
Also nun haben wir nochmal zur La Playita von Bienvenido Colorido gegriffen 
und den schönen byGraziela Kirschjersey vernäht, kombiniert mit den farblich passenden Lou-Streifen. (beide Stoffe im Ponyhof-Shop erhältlich)


















Bis einschließlich diesen Sonntag bekommt ihr im www.ponyhof-shop.de sogar noch 20% Rabatt auf Alles! Mit dem Rabattcode: "Danke"

Nu denn,
bis dann,
Euer 
kuschelsterndal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen