Translate

Samstag, 15. Juli 2017

Mein Surferboy

Heute komm ich mal mit was ganz Seltenem hier.....
Nähen für meinen Junior.
Viel zu wenig mach ich das, und je größer er wird, umso weniger.....
Aber ich durfte letzte Woche eine neue Plotterdatei für Stickherz probeplotten, 
und dafür hab ich mich extra wegen ihm beworben, weil er so ein kleiner Bulli-Fan ist.
Er mag einfach alles wo so ein cooler Bus drauf ist.
Also hab ich ihm ein Moritz-Shirt (Kibadoo) genäht
und ein passendes Gorrito-Cap (BienvenidoColorido-Farbenmix) dazu.
In der Datei "Surferboy & Surfergirl" gibts natürlich noch sehr viel mehr als diese Motiv.
Richtig tolle, wunderschöne Plottvorlagen. Aber mehr hab ich in der kurzen Zeit einfach
nicht geschafft. Ich hab ja immer noch einen mehr-als-Vollzeit-Job und "nebenbei" noch Kinder und Haushalt und und und..... 
Also vorerst nur dieses eine Outfit. 
Aber seht euch unbedingt die Datei an, die es ab heute auch bei Makerist zu kaufen gibt, und auch bei Stickherz auf Dawanda. 

Und das sind unsere Bilder: 








Den coolen Geometrix-Jersey bekommt ihr hier bei mir:

Ich hab noch ein paar schöne Bilder vom Probenähen für den neuen Schnitt "deine Yelva" von meine Herzenswelt in der Timeline... ihr dürft also gespannt sein, und bald wieder reinschauen bei mir!

Bis bald, 
euer kuschelsterndal








1 Kommentar:

  1. Das ist sooo ein cooles Outfit... Ich bin ja auch ein Bulli-Fan.

    Viele liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen