Translate

Freitag, 8. September 2017

Woodland Hearts - Der Jersey

Hallo meine Lieben, jemand da?
Heute zeig ich euch unser bisher größtes Fotoshooting. Wir waren dafür ziemlich lange im Wald, das Mäuschen und ich. Und wir hatten sehr viel Spaß. Die Fotos haben wir bereits im März aufgenommen, und hatten Glück, dass es noch so schön nach Herbst aussah. Hier habe ich den tollen Woodland-Hearts-Jersey von Bienvenido Colorido und Swafing verarbeitet, gemixt mit einer Reihe von tollen Swafingstoffen, wie Eike-Sweat in Mintgrün oder Vicente-Jersey in Senf mit Punkten. Alle Stoffe auf dem Bild bekommt ihr aktuell noch bei mir im Ponyhof.
Schnitt: Chica von Killertasche, ein sehr tolles Kleid, das ich unbedingt nochmal nähen muss! 
So und hier kommen unsere megavielen Fotos in einer Slideshow,
die ich neu ausprobiert habe, und sehr hoffe, dass sie auch funktioniert: 




Für alle, die diese Slideshow, warum auch immer, nicht sehen können, stelle ich die Fotos auch nochmal als Album in Facebook ein. Da könnt ihr sie gerne nochmal anschauen. Ich freu mich auf Besuch! 

Bis bald,
Euer kuschelsterndal

1 Kommentar:

  1. Megaschön! Der Schnitt, die Farben, die ganzen Fotos - ich bin hin und weg!!!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen