Translate

Donnerstag, 9. November 2017

Mein Nanuk - Plussize

Hey ihr Lieben!
Heute kann ich endlich mal wieder rumsen ;-) 
Ich war schon lange nicht mehr dabei. Heute darf ich euch meine probegenähte Sweatjacke von Meine Herzenswelt zeigen. 
Die Nanuk gibt´s jetzt auch in den Plussize-Größen von 48-58 zu kaufen. 
Das Ebook bekommt ihr hier: >>>klick<<< und momentan noch zum Einführungspreis!
Und ich freu mich, dass ich auch mal in der kleinsten Größe mitnähen konnte *lach*.
Sweatjacken mag ich ja ansich echt gerne. 
Ich bin ja überhaupt so der Hoodie und Jeans Typ. Richtig schick lauf ich eigentlich selten rum. Ich mags bequem. 
Bei meiner Jacke hab ich ganz spontan zu einem Stoff gegriffen, der einfach ganz oben im Regal lag (zu Hause in meinem Nähzimmerchaos) und vor allem noch in ausreichender Menge vorhanden war. Ach ich find diese Spontanentscheidung ganz gut. Das sind die Pandabären von Andrea Lauren, den gab´s letztes Jahr mal bei Alles-für-Selbermacher (AffiliateLink)
Den tollen Schimmer-Reißverschluß gibt´s bei mir im Laden, auch in vielen anderen Farben, aber momentan nur im Geschäft. 
Bald dann auch in unserem neuen Online-Shop, aber ein bisschen dauert´s noch.
So und hier kommen meine Bilder zur Nanuk Plus:

















linked to: RUMS


bis bald,
Euer
kuschelsterndal



1 Kommentar: